Gewinner des Wettbewerbs

Der Wettbewerb fand im Rahmen der Aktionswochen zum Tag der Elektromobilität statt. 

Wir gratulieren den Gewinnern des Wettbewerbs* und danken allen für ihre Teilnahme. Ein besonderes Dankeschön geht auch an den Verband Swiss eMobility für diesen schönen Wettbewerb.

*Die Gewinner wurden per Los gezogen, da es auch aufgrund des Alters sehr schwierig war, eine Zeichnung als DIE schönste zu benennen.  











Tag der Elektromobilität

Am 15. Juni 2016 findet zum 2. Mal der "Tag der Elektromobilität" in Baden statt. Alle sind ab 15 Uhr herzlich eingeladen, den Tag der Elektromobilität in Baden zu besuchen! 

Die Aktionswochen dauern vom 6. bis am 19. Juni. Während der Aktionswochen sind wiederum sämtliche öffentliche und private Organisationen aufgerufen, ihre Angebote rund um das Thema «Elektromobilität» für jedermann sicht- und erfahrbar zu machen. Während den Aktionswochen gibt es über 50 Aktivitäten und Promotionen zu entdecken.